Panikattacken – wie kann ich helfen?



Artikel von:
Rethen1961
veröffentlicht am 20.04.2019 13:24 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Freunde,

meine beste Freundin leidet an Panikattacken und das schon eine ganze Weile. Es hat lange gedauert, bis ein Arzt bei ihr die richtige Diagnose gestellt hat, weil anfangs ein Herzleiden vermutet wurde. Es tritt völlig unerwartet auf und sie bekommt dann keine Luft mehr und ihr Herz rast wie verrückt. Sie will dann einfach nur noch weg. Ich besuche sie zur Zeit nur zuhause, weil sie sich nicht raus traut. Sie hat Angst, dass die Panikattacken dann wiederkommen. Zur Arbeit schafft sie es noch, aber wer weiß, wie lange das noch geht. Sie ist in psychotherapeutischer Behandlung, was ihr auch hilft, damit besser umzugehen. Aber ich mache mir dennoch Sorgen, weil sie nur noch die Wohnung verlässt, um einkaufen oder zur Arbeit zu gehen. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass Hanföl / CBD-Öl bei Angst und Panikattacken helfen soll. Auch hier https://www.2-sight.eu/cbd-cannabidiol/ steht, dass CBD angstlösende Eigenschaften hat.
Ich möchte ihr das Hanföl bestellen, weil ich auch langsam nicht mehr weiterweiß. So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen.
Wer leidet auch an Panikattacken? Was hat euch geholfen? Habt ihr CBD-Öl ausprobiert?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine